Über uns

Mirjam Netzer

Erste Berufsausbildung als kaufmännische Angestellte. Nach einer Weltreise absolvierte ich eine Zweitausbildung zur Bühnentänzerin bei der Colombo Dance Factory in Zürich und im Dance Loft St. Gallen/Rorschach. Ich trainierte zwei Jahre intensiv mit der Jennifer Muller Company aus New York Contemporary Dance. In dieser Zeit lernte ich meinen Körper und meinen Geist sehr gut kennen und weiss, wo ich meine Ziele setzen kann aber auch, wo meine Grenzen sind.

Ich habe in verschiedenen Tanzproduktionen mitgewirkt, musste dann aber wegen meiner Gelenke zur Prophylaxe und Unterstützung ins Fitness. So bin ich in die Fitnessbranche gerutscht und das mit viel Freude. Ich besuchte diverse Weiterbildungen und begann, selbständig und angestellt an namhaften Schulen und Fitnesscentern in St. Gallen, Tanz und Fitness zu unterrichten. Nebenbei habe ich an zahlreichen Produktionen mitgeholfen und mitgewirkt, Anlässe choreographiert und Workshops durchgeführt.

2001, kurz nach der Geburt meines ersten Kindes, habe ich mein eigenes Tanzstudio eröffnet und bis heute gehört meine Leidenschaft dem Tanz und der Bewegung – denn Bewegung ist Leben.

Mirjam Netzer